Nuhr #gemeinsamstark – Wie ich lernte, den Pieks zu lieben (Ye Zal)

Nuhr #gemeinsamstark – Wie ich lernte, den Pieks zu lieben

Dem Deutschen ist es teuerstes Gut: Auto, Fußball, Bier (AFB – Deutschland, aber normal).
Deshalb muss er auch in Autos denken – aber so, als hätte er nach zehn Bier ‘nen Elfer an den Kopf bekommen. Das erleichtert die Orientierung in einer stetig komplexer werdenden Welt. Eine Welt, welche nur noch von jenen vollumfänglich begriffen wird, die als Lanz’sches Studioinventar vor sich hinparodontieren («Aerosol-Gefahr durch Toilettenspülung», Karl Lauterbach) oder der Übermensch-Kaste der Virologen angehören (Nicht-Geimpfte müssten sich impfen, weil Geimpfte sonst Nicht-Geimpfte anstecken; 🤡 Alexander #StealthBomber Kekulé).
[1] [2]
WEHRHAFTE AUTO-KRATIE
Um gegen Impfgegner™ und Querdenker™ gefeit zu sein, die vom Verfassungsschutz rechtzeitig zur #BTW zur Tankstelle geschickt werden, um ihre politische Gesinnung dort als «Ausweis» liegenzulassen (vgl. 9/11, Breitscheidplatz), müssen PS-starke Vergleiche her! [3]
Sapere Audi® … Eine Auswahl … «ZOOM ZOOM» …
🚘 Warum (tödliche) Impfschäden normal sind? Na, dumme Frage! Wer sich im Auto anschnallt (Gurt = Impfung; VERSTEHEN SIE?!), kann ja trotzdem ‘nen Unfall bauen!
(Weitere Gemeinsamkeiten: Auch Gurte sind traditionell dafür bekannt, Herzmuskel-Entzündungen, Hirnvenenthrombosen und Vaginal-Blutungen auslösen zu können; zudem müssen jedes Jahr mehrere Booster-Gurte besorgt werden, damit die alten nicht kaputtgehen oder den Fahrer strangulieren.)
🚘 Warum man TROTZ Impfung weiter Maske tragen und Abstand halten muss? Na, weil der Autogurt ( = Impfung; VERSTEHEN SIE?!) ja auch nicht bedeutet, dass ich jetzt betrunken, zu schnell oder über rote Ampeln fahren darf!
Klar, das ist rhetorische S-Klasse – doch auf Dauer vielleicht zu eintönig. Drum zündete neulich Dieter Nuhr, der’s als einziger ÖR-Comedian schafft, vom Stammtisch auch mal in eine Pointe zu stolpern, den innovativen Turbo-Boost:
Wie wär’s denn, den Impfstoff mit Aspirin® und Verhütungsmitteln zu vergleichen? [4] Die Idee hatte schließlich noch … KEINER!
(Jahrzehntelang erprobte) Medikamente haben ja auch Nebenwirkungen! Gut, ich gebe zu: Erst meldete sich der Telegram-Schwurbler™ in mir, wollte gleich populistisch lospoltern. «Dat is’ doch Äpfel mit Bir…!» Dann aber wurd’ mir wieder klar: Da gibt’s doch was von Ratio(pharm) … und ich erinnerte mich …
wie ich schon früher
💊 nur ins Restaurant kam, wenn ich mehrere Aspirin® eingeworfen hatte;
💊 lediglich mit Antibabypille in den Club durfte und der Türsteher nach meiner gynäkologischen Überweisung fragte (Vagine Pass);
💊 erst ins Kino ging, nachdem ich die Monatsration Valium mit Gin runtergespült hatte (was aber bei Marvel®- und Star-Wars-Filmen keinen Unterschied machte);
💊 bloß auf Psychopharmaka aufs Ärzte-Konzert durfte (und dann leider trotzdem Stimmen hörte);
💊 vier Klosterfrau Melissengeist trinken musste, um meine Oma im Altenheim zu besuchen (und ihr die restlichen sechs in den Tropf füllte).
Quellen:
[1] Vgl. «Ekel-Studie: Karl Lauterbach warnt vor dem Toilettengang zu Corona-Zeiten» (EXPRESS, 03.09.2020)
[2] Vgl. «Kekulé warnt vor „unsichtbarer Welle der Geimpften“ – die am Ende Ungeimpfte trifft» (FOCUS, 06.09.2021)
Auszug: «[Kekulé] sprach von einem “Stealth Bomber”, der die Inzidenz hochtreibt – noch so ein Begriff aus der Hallo-Wach-Kategorie.»
[3] Vgl. «Mord an Tankstelle in Idar-Oberstein: Vater des Killers schoss bereits auf die Mutter» (BILD, 24.09.2021)
[4] Vgl. «Video: Nuhr im Ersten vom 23. September 2021» (DasErste – Mediathek, 23.09.2021)

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und Text

bitte LIKES oder Kommentare bei ihm in FB platzieren

 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
Gib uns ein LIKE – DANKE !

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.
Jede noch so kleine Unterstützung hilft – DANKE !





Kategorien
Tags
Beitrags-Kalender
Januar 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Design & Webmaster



Engen B. Matthias

letztes Update:
22. Januar 2022

Berlin
Don`t copy text!