Freiheit wie wir sie kennen – die Initiative 5xUN


Wir möchten euch heute mal eine ganz besondere Initiative vorstellen: “5xUN”

5xUN – Freiheit wie wir sie kennen

UN-erkrankt
UN-getestet
UN-geimpft
UN-beeinflusst
(UN-gehorsam)

Niemand hat das Recht, mir meine Grundrechte zu nehmen, meine körperliche Unversehrtheit ist unantastbar. Ich bin für meine Gesundheit eigenverantwortlich, ich entscheide, wem ich wo begegne, wen ich umarme, aus wessen Glas ich trinke und in wessen Bett ich mich lege. Auch wenn das den Virologen nicht gefällt, es war so und so bleib es.

Bitte geht zu der Seite und schaut euch dort um, bei euren Freunden (ob geimpft oder nicht) teilen und weiterleiten, und werdet dort Mitglied !

WEITER LESEN

Gib uns ein LIKE – DANKE !

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.
Jede noch so kleine Unterstützung hilft – DANKE !





Kategorien
Tags
Beitrags-Kalender
Januar 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Design & Webmaster



Engen B. Matthias

letztes Update:
25. Januar 2022

Berlin
Don`t copy text!