Es findet ein Krieg in Europa statt

You are currently viewing Es findet ein Krieg in Europa statt

Es findet ein Krieg in Europa statt, fürchterlich ganz sicher.

Es gibt zwei Kriegsparteien. Ein kleines Land wird vollgepumpt mit Waffen und Soldaten von außerhalb, der Gegner hat seine eigenen Ressourcen. So weit so schlecht. Zwei Feinde stehen sich gegenüber.

Jetzt findet etwas Interessantes statt. Man darf nur einem der Gegner Sympathie entgegenbringen, sonst ist man bei der Allgemeinheit unten durch. Das wurde von den Medien so vorgegeben.
Mir ist die Ukraine nicht egal, aber Deutschland hat sich als Feind Russlands bereits zweimal eine blutige Nase geholt und macht jetzt den gleichen Fehler, statt sich auf humanitäre Hilfe und friedensstiftende Vermittlung zu beschränken.
Ich halte das für einen großen Fehler und da wir wissen, dass Russland ein sehr gutes Gedächtnis hat, wird Deutschland noch eine gewaltige Rechnung präsentiert werden.

Ob Deutschland will oder nicht, man geht immer konform mit der Meinung der USA – siehe Nordstream II. Auf lange Sicht ist das für die deutsche Politik und die deutsche Geschichte tödlich.

Dr. Peter Echevers H.

Dr. Peter Echevers
Letzte Artikel von Dr. Peter Echevers (Alle anzeigen)
Sag es der Welt
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments