Empfehlungen – Tabs

Empfehlungen

Es gibt ja inzwischen zahlreiche Publikationen zum Thema Corona und Impfung (allgemein) in Form von Taschenbüchern oder als preiswerte E-Book-Variante.
Hier möchten wir ihnen einige wirklich lesenswerte Veröffentlichungen empfehlen:

Corona – Wahnsinn hat einen Namen

Corona, was steckt dahinter? Was wird hier wirklich gespielt? Warum haben kritische Stimmungen keine Chance und werden mundtot gemacht. Viele Fragen! Dieses Buch stellt eine Plattform dar für Experten, deren Meinung sich nicht mit der des Mainstreams deckt. Hier können sich die Leser informieren, denen das ganze Vorgehen und der ausgeübte Druck auf Ungeimpfte auch nicht so ganz geheuer vorkommen. Entscheiden muss jeder selbst, aber wenn, dann bitte ohne tägliche Gehirnwäsche.

Dr. h.c. Peter Echevers H. freier Schriftsteller und Sachbuchautor

Corona – Wahnsinn hat einen Namen

In seinem Buch nimmt Dr. Echevers den Kampf gegen sinnlose Impfungen auf und unterstützt damit das Lebenswerk von Frau Anita Petek, die leider nach schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen ist. Dr. Echevers nutzt seinen Bekanntheitsgrad bewusst, um mehr Menschen im Sinne von Frau Petek zu erreichen und zu informieren. Ein Kollege, Dr. Johann Loibner, der Frau Anita Petek persönlich kannte schrieb in seinem Nachruf auf diese wunderbare, mutige und vorkämpferische Frau:
"Anita Petek-Dimmer ist nicht mehr unter uns"

Dr. h.c. Peter Echevers H. freier Schriftsteller und Sachbuchautor

Corona – Wahnsinn hat einen Namen

Etwa Mitte des Jahres 1997 lernte ich die Pharma-Referentin Iris Bojarski. kennen. Sie lebte in einer luxuriösen Wohnung in Köln und war – wie ich – wieder einmal auf der Suche nach einem neuen Lebensabschnittsgefährten. Die Flamme der großen Liebe entfachte sich bei uns beiden leider nicht, aber es begann eine wundervolle Freundschaft. Eigentlich hatte ich damals überhaupt nichts mit Pharma-Konzernen, Medikamenten oder gar chirurgischen Instrumenten und künstlichen Organteilen zu tun. Das war ausschließlich das Spezialgebiet von Iris B.
Aber im Zuge meiner jahrelangen Recherchen erinnerte ich mich neulich an Iris, wie sie mir einmal beiläufig sagte:
„Ich stand heute wieder im OP neben einem Chirurgen und sah zu, wie eine unserer Herzklappen eingepasst wurde. Die Dinger kosten uns in der Herstellung vielleicht 5,00 Dollar. Aber wenn sie einmal im Patienten eingesetzt sind, wird den Kassen pro Klappe ein reiner Materialbetrag von 1.000,-- DM in Rechnung gestellt zuzüglich des ganzen OP-Brimbamboriums.“
“Toller Schnitt. So kann ich nicht kalkulieren. Im Handwerk sagen sie ‚Kippe-Reibach‘, aber als Architekt bin ich an eine Gebührenordnung gebunden.
„Armer schwarzer Kater“, meinte sie nur darauf.

Dr. h.c. Peter Echevers H. freier Schriftsteller und Sachbuchautor

Corona – Wahnsinn hat einen Namen

Nach Abschluss meines Buches über die weltweiten negativen Folgen durch Impfungen an Kleinkindern, gelangte ich quasi ohne mein Zutun zum Thema für dieses Buch. Ich möchte es vorsichtig als „erstaunlich“ bezeichnen, mit welchem Kalkül und welcher Willkür mit unserer Gesundheit umgegangen wird. Wenn man die Medien und dort eben gezielt die Marketing-Kampagnen, die Werbeslogans analysiert, die uns gezielt aus der Sonne haben wollen, uns ständig noch teurere Solarfilter und Sonnenschutzcremes verkaufen wollen, muss man sich doch fragen, was steckt dahinter?
Wie konnte es die Spezies Homo sapiens überhaupt bis in die Neuzeit schaffen mit einem derart tödlichen Zentralgestirn. Die Feldarbeiter weltweit müssten eigentlich reihenweise sterben, der Förster-, Jäger- und Gärtnerberuf völlig  ausgestorben sein - bei den langen Aufenthalten im Freien.

Dr. h.c. Peter Echevers H. freier Schriftsteller und Sachbuchautor

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.
Jede noch so kleine Unterstützung hilft – DANKE !





Gib uns ein LIKE – DANKE !
Kategorien
Design & Webmaster



Engen B. Matthias

letztes Update:
30. November 2021

Berlin