Deutschland 2021: Hunde, Ungeimpfte und Juden müssen draußen bleiben (Ye Zal)

Deutschland 2021: Hunde, Ungeimpfte und Juden müssen draußen bleiben

Safe-Space™ für Fachkräftende? Ich wette, das The Westin Leipzig Hotel fürchtete, Gil Ofarim könne mit seinem Davidstern eine gewisse, ähm, «neudeutsche» Klientel provozieren (a. k. a. «Party- und Eventszene»™). 🤡
So oder so: Auf die erwartbar diffuse, um den braunen Brei herumtänzelnde Stellungnahme des Hotels, welches sicherlich was mit «gesamtgesellschaftlicher Verantwortung»™ und «Toleranz ist unser Leitmotiv» in den Worthülsen-Äther pusten wird, bin ich bereits gespannt. Bitte auch tugendstolz darauf hinweisen, falls an eurer Eingangstür ein Regenbogen- oder «FCK AfD»-Sticker klebt; das macht glaubwürdiger (kann auch noch schnell bestellt werden)!
[UPDATES
06.10.2021, Stand 11 Uhr:
Medienberichten zufolge steht das Westin Leipzig Hotel jetzt unter Polizeischutz. Vermutlich damit Juden, die nicht reindürfen, nicht gefährdet werden … 🤡
05.10.2021, abends:
Vom gewiss weißröselnden «Exkulpation»sschreiben des Westin-Hotels mögen mir dann bitte die treuen Leser berichten … Ich bin auf ihrer Facebook-Seite schon um 18:16 Uhr blockiert worden. Neben dem Juden ist dort auch Kritik kein gern gesehener Gast. 🤡
Etwa gegen 20 Uhr – so wurde mir zugespielt – hat das Unternehmen seinen Account KOMPLETT deaktiviert. Nachdem man kurz zuvor noch flugs ein paar mutige Mitarbeiter mit Israel-Flaggen (nebst Halbmond; warum eigentlich? 🤔) insta-tauglich vorm Eingang platziert und dies nachträglich als Beitragsfoto hochgeladen hatte. Ist das nicht toll? #HaltungToGo, deutsche Staatsräson™ auf Wish bestellt.]
Vgl. «”Pack deinen Stern ein”: Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipzig» (n-tv, 05.10.2021)
Rapper BEN SALOMO via Facebook:
«Der Antisemitismus in Deutschland befindet sich in einem Megatrend! Anschläge auf Synagogen oder Angriffe gegen jüdische Menschen, wie letztens in Hamburg…
Das ist der Alltag für uns Juden in Deutschland, für mich persönlich seit der Kindheit.
Lieber Gil Ofarim, meine Solidarität hast du natürlich. Aber Hand aufs Herz, denkst du inzwischen nicht auch ans auswandern? Bietet Deutschland uns Juden wirklich noch eine sichere Heimat?
Ich stelle das inzwischen absolut in Frage!
Wir warten seit Jahren auf echte Solidarität aus der Mehrheitsgesellschaft, doch mehr als einstudierte Sonntagsreden von den üblichen Politikern, ist nicht zu sehen. Wirklich Haltung zeigt von denen leider niemand!
Gib uns ein LIKE – DANKE !

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.
Jede noch so kleine Unterstützung hilft – DANKE !





Kategorien
Tags
Beitrags-Kalender
Januar 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Design & Webmaster



Engen B. Matthias

letztes Update:
22. Januar 2022

Berlin
Don`t copy text!