Denn auch meine Menschenwürde ist unantastbar !

0
0

Ich habe gerade eine Interviewanfrage von Spiegel TV erhalten, die wie folgt beantwortet wurde:

“Um es kurz zu machen. Ihre Demokratie, sorgt dafür, das Menschen in den Knast wandern oder hohe Geldstrafen bezahlen müssen, wenn man gegenüber kriminellen Politikern seine Meinung äußert. Da der friedliche Weg, durch Diskussionen und Erfahrungswerten von Menschen,
die jahrelang ihren Rücken für diese Staatssimulation krumm gemacht gemacht haben und am Ende keine Vernünftige Rente bei raus kommt, während die Berliner Politkriminellen für ihre Maskenabzocke und menschenverachtende Politik, auch noch fürstlich entlohnt werden, und selbst 1989, die DDR-Bürger vom Westen über den Tisch gezogen wurden (siehe NATO-Osterweiterung und Kohls blühende Landschaften). Organklau in der Ukraine, gefördert durch den Westen, und deren Biolabore, wo allerlei Viren gezüchtet wurden, damit die Pharmalobby noch jahrelang den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen kann, denn gesunde Menschen sind ja keine Kunden. Waffenlieferungen in die Ukraine und diese ganzen sinnlosen Russlandsanktionen, die nur unser Land kaputt machen, so wie die Tatsache, das selbst das Bundesverfassungsgericht, keine kritischen Klagen mehr zulässt, erfüllt den Tatbestand des Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes. Und damit darf der Souverän, und das sind eindeutig nicht die Politiker, sondern das Volk, den Reichstag in Beschlag nehmen und die Nationalversammlung nach Artikel 146 Grundgesetz, einberufen. Notfalls auch mit Gewalt, da andere Abhilfe nicht mehr möglich ist. Denn würden wir wirklich in einer Demokratie leben, dann hätten wir diese Zustände nicht. Und da die Medien lieber den ganzen Tag damit beschäftigt sind, den Deutschen das Hirn zu waschen, dürften die restlichen, die sie täglich als Nazis beschimpfen, den Akt der Nationalversammlung vollziehen. Ich weiß, das die Politik gegen den Artikel 146 ankämpft. Weil sie dann nämlich ihre Pfründe verlieren würde. Und nur deshalb werden Dissidenten wie ich, auch täglich verfolgt und man versucht, uns mundtot zu machen, beispielsweise durch Löschung meines FB-Accounts. Wiederstand ist daher mein und unser aller gutes Recht. Denn auch meine Menschenwürde ist unantastbar.
Das dürfen Sie Wort für Wort so schreiben und nichts verändern. Sonst haue ich es Euch täglich um die Ohren.”

Dr. Peter Echevers
Letzte Artikel von Dr. Peter Echevers (Alle anzeigen)
Sag es der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top