DDRemake: Es fährt ein Zug nach NWO – Vereintes Europa mal anders (Ye Zal)

DDRemake: Es fährt ein Zug nach NWO – Vereintes Europa mal anders
Frei nach Lenin: Wenn diese Deutschen einen Bahnhof betreten wollen, holen sie sich erst Booster-Schlumpfung und #Bratwurst!
… beziehungsweise: Toll, dass wir den ETHIKrat haben, sonst wäre die «DDR Remastered Edition» schon längst Realität – und nicht bloß ein krudes™ Hirngespinst der Telegram-Schwurbler, nicht?
PS: Die neuen Sagrotan®-Regeln gelten natürlich nicht für EINreisende Fachkräfte von außerhalb der EU! Die brauchen wir als Messertester (#Würzburg), Drive-by-Weihnachtsmarkt-Dekorateure (Breitscheidplatz) sowie als Samenspender-Antanzkollektiv [*]!
———
[*] BILD-Zeitung: «Allein im Jahr 2020 wurden 704 Fälle [von Gruppenvergew*ltigung] angezeigt, durchschnittlich werden JEDEN TAG zwei Frauen oder Mädchen Opfer einer solchen Tat. Jeder 2. Tatverdächtige hat keine deutsche Staatsangehörigkeit […]» (04.08.2021)
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Ethikrat-Mitglied fordert Ausreisestopp für UngeXXpfte Die 2G-Rege sollte beim Überschreiten der EU- Binnengrenzen generell gelten, fordert Bienreneneneegeten.forder.der der der Homburger Mediziner Wolfram Henn. Foto: Deutscher Ethikrat/R. Zensen“
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.
Jede noch so kleine Unterstützung hilft – DANKE !





Gib uns ein LIKE – DANKE !
Kategorien
Design & Webmaster



Engen B. Matthias

letztes Update:
30. November 2021

Berlin