In eigener Sache: Bitte unterstütz das neue alternative Medium “AUF1.TV”

Es ist der erste alternative und unabhängige TV-Sender in Deutschland.
Wir bitten euch durch Teilnahme am Newsletter den Sender zu unterstützen!

Natürlich kann man das auch mit Spenden, allerdings nicht über Paypal.

Zitat:
PayPal-Konto gesperrt

Wie ihr vermutlich schon vernommen habt, wurde das PayPal-Konto von AUF1 ohne Angabe von Gründen gesperrt. Auch die Konten des AUF1-Gründers Stefan Magnet und sein Firmenkonto, die mit AUF1 nichts zu tun hatten, wurden gesperrt. Der Online-Kontodienst „PayPal“ hatte im Juli angekündigt, „kritische“ Seiten genau zu prüfen und im Bedarf zu löschen. AUF1 hat es als erstes Medium in Deutschland und Österreich erwischt. Wir lassen uns nicht entmutigen, konnten die Spenden rechtzeitig in Sicherheit bringen und werden Alternativen anbieten. Und wir werden genau hinsehen, wer die Zensur für PayPal übernommen hat. Das wird hart, denn die, die das tun, arbeiten gerne im Dunklen und wollen nicht vor den Vorhang gezerrt werden. Pech gehabt! Bei AUF1 haben sie sich mit den Falschen angelegt…

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.
Jede noch so kleine Unterstützung hilft – DANKE !





Gib uns ein LIKE – DANKE !
Kategorien
Design & Webmaster

letztes Update:
20. Oktober 2021
aktuelle Zeit:
Berlin,  19:34 Uhr