„BioNTech-Impfung: Ab 7 Monaten kein Schutz messbar“

AstraZeneca führt statistisch sogar zu erhöhtem Krankheitsrisiko

Zitat:
“Wie bitte? Die unzähligen Menschen, die sich mit diesen beiden Impfstoffen haben impfen lassen, sind jetzt so gut wie schutzlos? Wo doch Merkels Sprecher Steffen Seibert gerade erst am Mittwoch auf der Bundespressekonferenz Folgendes verkündet hat:

Ich will noch einmal an die Grundwahrheit in der ganzen Sache erinnern, dass nämlich, wenn sich mehr Menschen impfen ließen, nur ein Bruchteil der Intensivbetten derzeit mit Coronapatienten belegt wäre. Das Impfen ist sicher; es ist wirksam.

Ist die Grundwahrheit eine Falschinformation? Eine Lüge gar?

weiter lesen:

https://reitschuster.de/post/biontech-impfung-ab-7-monaten-kein-schutz-messbar/

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.
Jede noch so kleine Unterstützung hilft – DANKE !





Gib uns ein LIKE – DANKE !
Kategorien
Design & Webmaster



Engen B. Matthias

letztes Update:
30. November 2021

Berlin