ARD und RBB in Sachen Schlesinger

Was die Staatsanwaltschaft da in ARD und RBB in Sachen Schlesinger aufdeckt, ist noch nicht einmal die Spitze des Eisberges. Wehe wenn da in den öffentlich-rechtlichen Anstalten tiefer geschürft wird, da werden sich Abgründe auftun. Aber weil man das nicht möchte, wühlt man nur widerwillig im Dreck und hofft, die Allgmeinheit würde sich bald einem anderen Thema zuwenden. Die Gier derer, die ohnehin ohne greifbare Leistung viel zu viel verdienen, ist unersättlich, ebenso wie die Fantasie, mit der immer neue Wege erfunden werden, Mittel aus den Rundfunkgebühren abzuzweigen für eine Zwecke, während die Qualität der Staatssender nur noch eine Tendenz kennt, nämlich die nach unten.

Ganz herzlich, Dr. Peter Echevers H.

Dr. Peter Echevers
Letzte Artikel von Dr. Peter Echevers (Alle anzeigen)

[alg_back_button label=”zurück”]

Sag es der Welt
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments