Bombe in Cum-Ex-Affäre: Scholz-Mails gezielt gelöscht

Zitat:
“Die Luft für den Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) wird immer enger. Oder genauer müsste man sagen: Sie würde immer enger, wenn wir noch eine funktionierende Demokratie mit Medien hätten, die ihre Aufgaben darin sehen, „vierte Macht“ zu sein statt Ikonenmaler der Mächtigen.”

In alten Zeiten (als wir noch ne halbwegs funktionierende Demokratie und entsprechend wachsame Medien hatten) wäre ein Rücktritt von Scholz mehr als nur überfällig. Es ist schon abenteuerlich was in der heutigen Zeit alles so passieren darf bis sich ein Abgeordneter (hier sogar der Chef selbst) bequemt, Stellung zu beziehen oder gar Konsequenzen zu ziehen.
das muss man den Medien und ganz besonders auch ALLEN Mitstreitern (sprich Abgeordneten im Bundestag) und nicht zuletzt seinen Partei-Genossen obendrein anlasten.

Aber wie sage ich immer so schön “wir sind auf dem Weg zu einem Dritten Welt Land”.
Oder sind wir da schon angekommen – wer weiss? Gute Nacht Deutschland!

Hermann Matthias

[alg_back_button label=”zurück”]

Sag es der Welt
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments