Bombe in Cum-Ex-Affäre: Scholz-Mails gezielt gelöscht

0
0

Zitat:
“Die Luft für den Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) wird immer enger. Oder genauer müsste man sagen: Sie würde immer enger, wenn wir noch eine funktionierende Demokratie mit Medien hätten, die ihre Aufgaben darin sehen, „vierte Macht“ zu sein statt Ikonenmaler der Mächtigen.”

In alten Zeiten (als wir noch ne halbwegs funktionierende Demokratie und entsprechend wachsame Medien hatten) wäre ein Rücktritt von Scholz mehr als nur überfällig. Es ist schon abenteuerlich was in der heutigen Zeit alles so passieren darf bis sich ein Abgeordneter (hier sogar der Chef selbst) bequemt, Stellung zu beziehen oder gar Konsequenzen zu ziehen.
das muss man den Medien und ganz besonders auch ALLEN Mitstreitern (sprich Abgeordneten im Bundestag) und nicht zuletzt seinen Partei-Genossen obendrein anlasten.

Aber wie sage ich immer so schön “wir sind auf dem Weg zu einem Dritten Welt Land”.
Oder sind wir da schon angekommen – wer weiss? Gute Nacht Deutschland!

Hermann Matthias

Sag es der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top